Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Mauricio Cordero Aguirre Reiseleitung

Mauricio Cordero Aguirre Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Managua

Was es über mich zu sagen gibt:

Reiseleiter zu sein ist für mich besonders wichtig, um mein Land Nicaragua und das Nachbarland Costa Rica anderen näherzubringen. So habe ich die Chance, den Gästen alles über unserer Kultur, Sitten, Traditionen und Gewonheiten zu erklären sowie die schönen Landschaften, Flora und Fauna zu zeigen. Weil ich in Deutschland gelebt und studiert habe, freue ich mich immer besonders auf die deutschsprachigen Gäste, da es auch wichtig für mich ist, neue Kenntnisse und Informationen von anderen zu bekommen und deren Perspektiven kennenzulernen.

Sei es auf Reisen oder in meiner Freizeit, ich bin sehr gerne draussen unterwegs und besteige Vulkane, Berge oder wandere durch sagenhafte Nationalparks. Ich freue mich auf Sie!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.