Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Maria Isabel Amao Ochoa Reiseleitung

Maria Isabel Amao Ochoa Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Cusco
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich sehe meine Arbeit als Reiseleiterin nicht nur als Vermittlerin verschiedener Informationen über die Geschichte und Kultur der Inkas, sondern es liegt mir am Herzen, die Reisenden über unsere Traditionen und Gewohnheiten aufzuklären. Gleichzeitig möchte ich Sie so gut wie möglich in unsere Realität einbinden: selber erleben statt nur verstehen ist meine Devise. Natürlich kommt dabei die Organisation der Tour nicht zu kurz, denn nur wer sich in guten Händen fühlt, kann sich voll und ganz auf ein schönes Erlebnis freuen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Sie!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.