Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Margarita Shahinyan Reiseleitung

Margarita Shahinyan Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Yerevan
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon als Kind war ich von der deutschen Sprache fasziniert und habe mir das Ziel gesetzt, später Germanistik zu studieren. Neben dieser Faszination war mir auch immer die Bewegung und Kunst wichtig, sodass ich bereits früh mit Balletunterricht begann. Diese zwei Hobbys haben mich sehr tief geprägt und meinen beruflichen Werdegang bestimmt.

Als Reiseleiterin habe ich immer die Chance, Deutsch zu sprechen und zu hören, was für mich immer noch faszinierend ist. Besonders gern bin ich auf Wanderungen unterwegs, da ich dort immer viel Bewegung habe und die Natur in ganzen Zügen genießen kann.

Ich freue mich immer auf die Gelegenheit, ausländischen Gästen Armenien zu zeigen und ihnen armenische Kunst und Kultur näherzubringen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.