Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Marco Braitmaier Reiseleitung

Marco Braitmaier Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Haigerloch

Was es über mich zu sagen gibt:

Rucksack aufschnallen und los geht's. Neue Kulturen entdecken, traumhafte Landschaften erkunden und die pulsierenden Großstädte dieser Welt erleben. Was mich antreibt? Mein Entdeckergeist! Dieser hat mich auf meinen Reisen bereits an die schönsten Strände Australiens, in die tiefsten Regenwälder Thailands und in sämtliche europäischen Metropolen geführt. Von Bootstouren im hohen Norden Norwegens bis Schnorcheln im Great Barrier Reef, von den österreichischen Alpen bis zum Balkan in Mazedonien habe ich jeden Stein umgedreht, hinter dem es etwas zu entdecken gab.

Im vergangenen Jahr sollte es nun erstmals nach Nordamerika gehen. Nach 6 Jahren in der Eventbranche habe ich erneut meinen Rucksack gepackt und mich auf große Reise begeben. Schnell habe ich meine Liebe für Kanada entdeckt, für reißende Wasserfälle, kristallklare Seen, die faszinierende Tierwelt und natürlich die unglaublich herzlichen Menschen. Von British Columbia über Alberta, Saskatchewan, Manitoba, Ontario bis nach Quebec, New Brunswick und sogar Nova Scotia zeigte sich Kanada mir bisher in seiner vollen Pracht. Elche, Biber, sogar Bären kreuzten meinen Weg, ein Erlebnis, dass ich unbedingt mit anderen Menschen teilen wollte.

Dieser Gedanke brachte mich zu Hauser Exkursionen. Ich lebe meinen Traum und möchte anderen Menschen helfen, dasselbe zu tun.

Ich freue mich sehr darauf, Sie im Herzen der Rocky Mountains zu begrüßen und Sie zu den schönsten Orten zu begleiten, die Kanada zu bieten hat!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.