Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Manorom Rueangsuksud Reiseleitung

Manorom Rueangsuksud Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Bangkok

Was es über mich zu sagen gibt:

seit fast 20 Jahren bin ich als ausgebildeter Fremdenführer in ganz Thailand unterwegs und zeige Reisenden meine Heimat. Die letzten vier Jahre betreute ich hauptsächlich Aktiv-Reisen. Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad - Thailand habe ich mit meinen Gästen schon auf den verschiedensten Wegen erkundet.

Mir ist es eien Freude, Ihnen die thailändische Gesellschaft und Kultur näherzubringen. Dazu gehört auch die traditionelle Küche: gemeinsam genießen wir authentiche Gerichte und tauchen auch kulinarisch in die thailändische Kultur ein.

Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Reise mit Ihnen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Thailand - Vielfalt des tropischen Königreichs 18.1.2020 - 3.2.2020 3.198 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise