Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Lili Kängsepp Reiseleitung

Lili Kängsepp Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tartu

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin eine gebürtige Estin und lebe in Estland, kenne mich aber bestens im ganzen Baltikum aus. Ich habe Germanistik und Tourismusgeographie studiert. Als junge Studentin wanderte ich in Zentralasien und im Kaukasus und nach dem Fall des Eisernen Vorhangs auch in den Alpen.

Reiseleitererfahrung habe ich seit 1992. Zuerst habe ich Reisen vor allem für Esten in Deutschland, Österrech und in der Schweiz begleitet und geführt. Seit 2000 führe ich Wanderreisen im Baltikum. Reisen und Wandern, fremde Kulturen und Sprachen sind meine Leidenschaft. Durch meine Studiumszeit in Deutschland konnte ich das Land und Leute gut kennenlernen. Ich liebe die deutsche Sprache und genieße jetzt die Möglichkeit auf Deutsch das Baltikum zu vermitteln.

Ich freue mich darauf, Ihnen Dinge zu zeigen und Geschichten zu erzählen, die nicht in Büchern zu finden sind.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Baltikum - Küste, Kultur und Kurische Nehrung 1.8.2019 - 11.8.2019 1.895 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise