Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Konstantinos Skalidis Reiseleitung

Konstantinos Skalidis Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Rethymno

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon während meines Studiums kam ich als Reiseleiter zum Einsatz  - sei es als Hobby oder als Nebentätigkeit. Nach dem erfolgreichen Abschluss kam dann die Frage, welchen Beruf man ergreifen möchte und ich entschied mich, mein Hobby weiterzuführen und nun Vollzeit als Reiseleiter zu arbeiten. Die Kombination  aus meiner Reiselust, die Liebe zu meinem Land und meiner Erfahrung beim Bergsteigen erwies sich für diese Arbeit als besonders geeignet. Es bereitet mir viel Freude, meine Reisegruppen durch Griechenland zu führen und sie mit meiner Begeisterung Anzustecken. 

Ich freue mich, wenn Sie bald nach Griechenland kommen und mit mir mein wunderschönes Land bereisen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Kreta - Schluchten und Buchten 7.9.2019 - 20.9.2019 2.075 € Buchbar Zur Reise