Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Khalid Ouizan Reiseleitung

Khalid Ouizan Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Marrakesch

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde als Sohn einer Nomadenfamilie geboren, die mittlerweile im Ait Bougmez Tal, dem Tal der glücklichen Menschen, sesshaft geworden ist. Dort bin ich aufgewachsen, bis ich zum Jura-Studium in die Stad ging, bevor ich 2014 in den Tourismus wechselte. Seit 2016 begleite ich deutschsprechende Gäste in Marokko. Meine Muttersprache ist Berber, ich spreche auch arabisch, französisch und englisch. Reiseleiter zu sein war mein Traumjob und ich fühle mich richtig wohl darin. Mit mir entdecken Sie Schritt für Schritt eine uralte Kultur im heutigen Marokko, vom Atlas bis in die Sahara. Diese Aufgabe bedeutet mir viel.

Warum Sie mit mir verreisen sollten? Ich sehe mich in meinem Job auch als Botschafter für mein Land. Ich möchte den Gästen gern ein differenziertes Bild von Marokko vermitteln, ihnen die kulturelle und landschaftliche Vielfalt näher bringen und zeigen.

Ich freue mich sehr mit Ihnen unterwegs zu sein!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.