Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Juan Carlos Latan-Contreras Reiseleitung

Juan Carlos Latan-Contreras Reiseleiter Porträt
  • seit 2011 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Maracaibo, Venezuela geboren. Jetzt aber wohne und lebe ich in Bogotá, Kolumbien. Das ist das Land meiner Großeltern. Das Reisen und das Abenteuer waren für mich früher Hobbys, die mir nun seit vielen Jahren zum Beruf geworden sind.

Ich genieße als Reiseleiter das ständige Lernen, den Kontakt mit der Natur und den Kontakt mit interessanten und interessierten  Menschen. Zugleich bereitet es mir ein großes Vergnügen allen Besuchern dieses unbekannte, unentdeckte und so vielfältige Paradies “KOLUMBIEN” zu zeigen und zu entdecken.

Als Mensch und als Reiseleiter lebe ich nach dem Motto: Jedes Problem hat eine Lösung und das Leben geht immer weiter.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.