Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Johan Pretorius Reiseleitung

Johan Pretorius Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Equestria, Pretoria

Was es über mich zu sagen gibt:

meine großen Leidenschaften sind der Tourismus, das Reisen und die Big Five. Innerhalb des Tourismus habe ich bereits in vielen Bereichen und in vielen Ländern gearbeitet, sei es als Rundum-Manager, Gruppenleiter, Teamleiter, Safari Guide, etc. Durch diese Arbeitserfahrung bin ich es gewohnt, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten und kann auch mit Druck- und Stresssituationen sehr gut umgehen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und Afrikaans und lege bei meiner Führung sehr viel Wert auf Integrität und Beispiel. 

Besonderes Interesse hege ich für die nachhaltige und erneuerbare Energienutzung und die Erhaltung und Wasserversorgung sowohl für den menschlichen als auch für den tierischen Gebrauch, die Entwicklung der Gemeinschaft und die Erhaltung der Biodiversität.

Ich freue mich, Sie schon bald in diesem wunderschönen Land begrüßen zu dürfen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Südafrika - Durch Königreiche nach Kapstadt 21.12.2019 - 11.1.2020 3.888 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise