Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Janina Popp Reiseleitung

Janina Popp Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Regensburg

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon als Kind habe ich durch meine Mitgliedschaft bei den Pfadfindern das Outdoor-Leben mit Zelten, Wandern, Kanufahren und einer gleichgesinnten Gemeinschaft kennen und lieben gelernt. Das großartige Gefühl des "Frei-Seins", dem Alltag komplett zu entfliehen, mit wenig auszukommen und die Natur in vollen Zügen zu genießen - das ist, was mich dabei reizt. Hinzu kommt mein großes Interesse an der Tier- und Pflanzenwelt, welches ich durch mein Studium der Biologie auch wissenschaftlich verfolge und leidenschaftlich gerne teile. Bei meinem ersten Besuch in Spitzbergen im Jahr 2015 hat mich das Arktis-Virus gepackt und ich kehre immer wieder dorthin zurück.

Nun möchte ich auch Sie mitnehmen auf eine faszinierende Reise in die einzigartige Welt, schroffe Schönheit und belebende Abgeschiedenheit dieser Insel.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Spitzbergen - Inselwelt im Polarmeer 1.8.2020 - 15.8.2020 2.968 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise