Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Jan Krivan Reiseleitung

Jan Krivan Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Liptovsky Mikulas

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit meiner Kindheit bin ich fast immer in den Bergen gewesen. Für mich ist die Bindung zu den Bergen eine ganz besondere: hier schöpfe ich jedes Mal neue Kraft aus der frischen Luft, den weiten Aussichten und der starken Energie der Erde.

Als Reiseleiter habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und erlebe die slowakische Bergwelt mit meinen Gästen immer wieder aufs Neue. Es bereitet mir eine große Freude, mit Reisenden die Natur aktiv zu Fuß zu erleben. Vor allem gefällt mir die authentische und familiäre Atmosphäre, die Wander- und Trekkingreisen ausmacht. Mein größtes Ziel ist es, diese Atmosphäre für Sie, meine Reisegäste, möglich zu machen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.