Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Irakli Maghalashvili Reiseleitung

Irakli Maghalashvili Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin in der Kleinstadt Gori geboren und aufgewachsen, die etwa 100km von Tiflis entfernt ist. Zuerst habe ich an der Staatlichen Universität Wirtschaftsbeziehungen studiert und bin dann als AuPair nach Deutschland gegangen. Ich habe ein Jahr lang in München die Volkshochschule besucht und anschließend BWL an der Universität Augsburg studiert.

In dieser Zeit war ich sehr aktiv: Ich habe in einem georgischen Chor gesungen, mit dem wir in Deutschland und in ganz Europa viele Konzerte gegeben haben. Parallel dazu habe ich noch im Kirchenchor in München gesungen. 

Mein wichtigstes Hobby ist Fußball. Seit ich 8 Jahre alt bin spiele ich selbst Fußball und war während meines Deutschlandaufenthalts in einem Münchner Verein in der Kreisklasse.

2017 bin ich nach Georgien zurückgekehrt. Ich bin sehr froh, wieder in meiner Heimat zu sein und die Natur bei Wanderungen zu erleben. Aber besonders freue ich mich, mein Land nach außen zu präsentieren - unsere vielfältige Kultur und Natur und überhaupt die Schönheit Georgiens.

Bis bald und herzlich willkommen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Georgien, Armenien – Schatzkammer der Kulturen 17.8.2019 - 1.9.2019 2.478 € Buchbar Zur Reise