Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Hongquan Dong Reiseleitung

Hongquan Dong Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Chengdu

Was es über mich zu sagen gibt:

Geboren bin ich in einer kleinen, schönen Kreisstadt in den Bergen. Aus innerem Drang, eine andere Kultur kennenzulernen, habe ich ein Deutschstudium in Chongqing abgeschlossen. Mit dieser Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, später 2 Jahre in Deutschland weiter zu studieren. Außerdem habe ich in Shanghai Jura studiert.

Reiselust hatte ich schon immer. Seit 1995 habe ich als nationaler Reiseleiter zahlreiche Gruppen mit deutschsprachigen Besuchern begleitet. Meine Deutschkenntnisse und meine reiche Erfahrung sind mir dabei sehr zugutegekommen. Seit 2008 arbeite ich intensiv in der Tourismusbranche: als Reiseberater, Reiseorganisator und Reisebegleiter. Dadurch habe ich ein klares Bild von ganz China. Meine Reisegäste fühlen sich dank meines Organisationstalents, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Zuvorkommenheit zu ihrer vollsten Zufriedenheit betreut. 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
China - Symphonie der Heiligen Berge 6.9.2020 - 24.9.2020 3.198 € Buchbar Zur Reise