Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Herbert Konnerth Reiseleitung

Herbert Konnerth Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in München
  • seit 2011 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich schätze die Vorzüge meiner schönen Heimatstadt München und “muss" dennoch immer wieder hinaus in die weite Welt – mal als Rucksackreisender mit Familie oder als Bergführer und Reiseleiter mit meinen Gästen. Ich war bisher auf rund 30 Trekking- und Expeditionsreisen in Asien, Afrika und Südamerika unterwegs. Besonders vertraut sind mir Nepal und die Andenländer. Dabei kann ich als studierter Geologe meinen Gästen viel Fachwissen vermitteln. Daneben leitete ich einige private Expeditionen meiner DAV-Sektion in Peru und Indien. Meine Passion galt von Anfang an anspruchsvollen Skihochtouren und Skidurchquerungen, im steilen Fels treibe ich mich am liebsten im Bergell und in den Dolomiten herum. Und als neue unheilbare Krankheit kam vor 20 Jahren das Virus Alpencross mit dem MTB hinzu - seither mache ich jedes Jahr mindestens eine Durchquerung auf neuer Route.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.