Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Hayk Hovsepyan Reiseleitung

Hayk Hovsepyan Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Jerewan
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich trage den Namen des Urvaters des armenischen Volkes „Hayk”. Aus demselben Wortstamm sind Wörter abgeleitet, wie „Hayastan” , was auf Deutsch „Armenien” bedeutet und „Hay”, worunter „Armenier” gemeint ist. Daraus ziehe ich selbst die Schlussfolgerung, dass ich Träger der armenischen Kultur, Sitten und Bräuche, der apostolischen Kirche bin. Kurz gesagt meine Mission ist, als Reiseleiter auf dieser Welt tätig zu sein und in allen Ecken und Winkeln immer etwas Neues entdecken und den Menschen zeigen möchte. In diesem Fall dient mir die deutsche Sprache, die ich sowohl in der Schule 10 Jahre lang gelernt habe, als auch 6 Jahre an der Universität für Fremdsprachen studiert habe, als Hilfsmittel für die Beziehung und Kommunikation zu Menschen.

Das Wichtigste jedoch ist für mich, Ihnen das Land von ganzem Herzen vorzustellen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.