Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Hassan Oufekou Reiseleitung

Hassan Oufekou Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tabant

Was es über mich zu sagen gibt:

Als Kind einer Nomadenfamilie war ich immer schon viel in den Bergen des zentralen Hohen Atlas unterwegs. Nach meinem Studium machte ich die Ausbildung zum Trekkingführer und Reiseleiter. Neben meiner Muttersprache Tamazight spreche ich auch arabisch, französisch, englisch und deutsch, das ich in einem Zentrum für Deutsche Sprache in Marrakesch gelernt habe.

Seit 2012 bin ich als Reiseleiter und Trekkingführer tätig und verfüge so über mehrjährige Erfahrung in meinem schönen Beruf. Neben Wanderreisen liebe ich es auch Biketouren zu leiten. Großes Interesse habe ich auch, andere Kulturen und Länder kennenzulernen. Bereits mehrmals besuchte ich die Türkei und Tunesien. Ich freue mich, Ihnen Marokko mit seinen landschaftlichen und kulturellen Besonderheiten nahe zu bringen - mein Ziel ist und war es schon immer, meinen Traumberuf bestmöglichst auszuüben.

Ich freue mich sehr, mit Ihnen auf einer meiner Lieblingstouren unterwegs zu sein!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Marokko - Die große Atlas-Durchquerung 9.6.2019 - 29.6.2019 1.999 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise