Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Gabriel Capusan Reiseleitung

Gabriel Capusan Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Hausham

Was es über mich zu sagen gibt:

In erster Linie bin ich eines: Neugierig!
Neugierig auf fremde Menschen, andere Kulturen, neue Landschaften und exotisches Essen. Außerdem bewege ich mich gerne sportlich in der Natur, am liebsten zu Fuß, mit dem Mountainbike, und mit dem Kajak. Das alles sind hervorragende Ausreden, um seit meinem 18. Lebensjahr einen Großteil meiner Zeit auf Reisen zu verbringen, so dass ich mich mittlerweile unterwegs "zuhause" fühle! Ursprünglich habe ich Fotografie studiert, stellte aber während des Studiums fest, dass ich viel lieber als Outdoorguide arbeite und unterrichte. So kam es dass ich das seit 2004 hauptsächlich mache! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit unterwegs!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Kapverden - Afrikas Inselwelt im Atlantik 8.2.2020 - 23.2.2020 2.898 € Garantiert Zur Reise