Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Franz Josef Wiesgigl Reiseleitung

Franz Josef Wiesgigl Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Riegsee
  • seit 2000 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Geboren 1948 in Dürnhausen lebe ich heute im Herzen Oberbayerns mit meiner Familie. Die "Krankheit" Fernweh trieb mich schon in viele Kontinente und Länder. Nicht nur die Berge vor meiner Haustür sind meine Ziele, sondern auch Exkursionen in die Anden, nach Russland und Nepal. Die Liebe und Begeisterung zur Natur, den fremden Menschen, deren Kultur, Musik und Sprache half mir dabei, Barrieren zu überwinden. Der Vorruhestand gibt mir heute die Möglichkeit, ganzjährig für Hauser Touren zu führen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.