Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Erich Haitzmann Reiseleitung

Erich Haitzmann Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Marktschellenberg

Was es über mich zu sagen gibt:

Erste intensive Kontakte mit Fels und Schnee sammelte ich in den Nördlichen Kalkalpen. Bereits in meiner Jugend entdeckte ich die Leidenschaft für das Klettern und Bergsteigen. Zahlreiche Kletteraufenthalte und Bergfahrten in die USA (Red Rocks, Joshua Tree), Thailand (Ton Sai), Australien (Mount Arapalis, Grampians), Tasmanien, Pakistan (Zentralkarakorum - Erstbesteigung Bakhor Das), Kenya (Mt. Kenya), Indien (Spiti, Ladakh) und Tansania (Mt. Meru, Kibo), Türkei (Ararat) und Europa bestärkten mich in dem Wunsch die Berge auch beruflich in meinem Alltag zu integrieren. Seit 2002 bin ich als Bergführer gerne mit meinen Gästen unterwegs und freue mich auf die Gäste von Hauser-Exkursionen und den BergSpechten.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.