Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Elke Stoltenberg Reiseleitung

Elke Stoltenberg Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Whitehorse

Was es über mich zu sagen gibt:

In den letzten 9 Jahren hatte ich das Privileg, Gruppen aus allen Nationen durch Westkanada und Alaska zu führen. Hier führe ich Kanu-, Wander- und Busreisen in Englisch, Französisch, Spanisch und natürlich Deutsch als meiner Muttersprache.

Sicherzustellen, dass alle meine Gäste eine sichere, informative und erlebnisreise Reise mit viel Freude haben, ist eine willkommene Herausforderung für mich und ich genieße jede einzelne Reise. Den Tag nach einem spannenden Erlebnis am Lagerfeuer ausklingen zu lassen, lässt mich immer in freudige Gesichter blicken.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.