Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Elke Dengel Reiseleitung

Elke Dengel Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Sibiu

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon als Kund war ich neugierig und liebend gern unterwegs. Ich bin Lehrerin an einer deutschen Grundschule im Hermannstadt und ich bin es gerne! Mit meinen Schülern bin ich viel draußen unterwegs und auch bin mit meiner Familie und Freunden bin ich immer aktiv - sei es auf Wander- oder Trekkingtouren oder mit dem Fahrrad. Dabei kann ich unser schönes Land erkunden und es auch anderen näher bringen. Als Reiseleiterin verbinde ich meinen Beruf mit meinem Hobby, ich lehre und lerne und bin mit Gleichgesinnten unterwegs.

Ich freue mich, mit Ihnen Rumänien zu erkunden!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.