Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Dominika Figurska Reiseleitung

Dominika Figurska Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Canmore
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Nach vier Tripps nach Kanada war ich überzeugt - hier will ich mein Glück versuchen! Aus den Winterurlauben entwickelte sich recht schnell Fazination und Begeisterung für die Berge. Dies war ein ganz neuer Anblick, denn in meiner Heimatstradt Hannover ist es zwar grün, aber nur platt und flach. Also verließ ich mein gemütliches Büro und zog nach Canmore: Hier brauche ich lediglich Wanderschuhe anziehen und hinters Haus gehen - und schon ergeben sich viele Möglichkeiten die Berge zu erkunden, ob in Wanderschuhen, zum Joggen oder mit dem Mountainbike. Im Winter erkunden wir das Hinterland auf Splitboards und touren und erkunden neue, unberühre Abfahrten im Tiefschnee. Zum Feierabend gehts dann aufs Eis: mit Schlittschuhen unter den Füßen und dem Schläger in der Hand jagt man auf den Seen und Teichen in der Umgebung dem Puck hinterher. Falls es mal zu kalt ist, gehts zum Klettern in die Kletterhalle, ein sehr populärer Sport in Kanada.

Ich kann es kaum erwarten, die Wanderwege von Schnee befreit im Sommer gemeinsam mit Ihnen zu erkunden!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.