Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Dimitri Khuphenia Reiseleitung

Dimitri Khuphenia Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tbilisi
  • seit 2011 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

ich liebe mein Land und es bereitet mir großes Vergnügen, Besuchern die verschiedenen Facetten Georgiens zu zeigen. Über die Jahre habe ich viel über Georgien und die europäische Kultur gelesen. Gerade über die Unterschiede und andere Sichweisen sprechen zu können, finde ich besonders spannend. Dies kommt wahrscheinlich auch durch mein Studium in Soziologie und internationale Beziheungen.

Seit über 10 Jahren bin ich nun Reiseleiter und freue mich jedes Mal, mit Reisegruppen unterwegs zu sein. Es macht mir viel Freude, ihnen mein Wissen weiterzugeben, mein Heimatland mit jeder Tour besser kennenzulernen und gleichzeitig von meinen Reisegästen Neues zu erfahren.

Gespräche, interessante Menschen und das alles in der schönen Natur – was kann man sich Besseres wünschen?

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Georgien – Hohe Berge und tausend Türme 2.8.2019 - 21.8.2019 2.898 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise