Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Dieter Peneder Reiseleitung

Dieter Peneder Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Kirchdorf an der Krems

Was es über mich zu sagen gibt:

Vom grandiosen Gipfelausblick über den Genuss des atemberaubenden Sonnenuntergangs und dem befreienden Abenteuer des Felskletterns bis hin zum Abfahrtstraum im stiebenden Pulverschnee - wo kann man die Natur eindrucksvoller erleben und genießen als in den Bergen?

Als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer ist es stets mein Ziel, anderen Menschen ein unvergessliches Bergerlebnis zu bieten. Es ist mir wichtig, dass sich meine Kunden bei mir sicher und wohl fühlen. Von der Genusstour für den Einsteiger bis hin zur großen alpinen Herausforderung, die auch den ambitionierten Alpinisten an seine physische und auch psychische Grenze bringen kann. Dabei steht für mich das Thema Sicherheit an oberster Stelle. 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Genuss-Klassiker - "Spaghettirunde" und elf 4.000er 14.7.2019 - 19.7.2019 995 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise