Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Danica Schneider Reiseleitung

Danica Schneider Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Dortmund

Was es über mich zu sagen gibt:

Gebürtig aus dem Nordschwarzwald, sesshaft im Ruhrgebiet, aber im Herzen Reisende. Meist bin ich mit Rucksack, Zelt, Kamera und einer guten Portion Freude und Abenteuergeist im Gepäck, zu Fuß oder per Bahn unterwegs, um Land und Leute zu erkunden. Es ist immer wieder aufregend und spannend in fremde Kulturen einzutauchen, andere Bräuche kennenzulernen und über unsere tolle Welt und Natur zu staunen.Umso schöner ist es, diese Erfahrung mit anderen Menschen zu teilen und Ihnen diese näher zu bringen, worüber mich als Reiseleiter besonders freue.

Neben dem Reisen verbringe ich meine Freizeit gerne mit Familie und Freunden, tanze und entspanne zu guter Musik oder mit einem Buch und einem Glas Wein in der Badewanne oder treibe Sport. 

Ich freue mich, schon bald mit Ihnen die verschiedenen Facetten des Omans zu erleben!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Oman - Berge, Wüste und Fjordlandschaften 22.12.2019 - 4.1.2020 3.798 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise