Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

D Moe Hein Reiseleitung

D Moe Hein Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Mein erster Kontakt mit der deutschen Kultur war an der Universität in Yangon, wo ich Deutsch gelernt habe. Aber so richtig habe ich die Deutsche Kultur während eines 3-monatigen Aufenthalts im Saarland kennen und lieben gelernt. Sie hat mich von Anfang an fasziniert und ich habe mich dazu entschieden eine Reiseleiterausbildung zu machen, um den Gästen auch meine Kultur vor Ort zu zeigen.

Seit 6 Jahren arbeite ich nun als Reiseleiterin und liebe besonders die aktiven Wanderreisen. Mein Wunsch ist es, dass meine Gäste meine Heimat und mein Land kennenlernen und wunderschöne Erinnerungen sammeln können. Diese kann man ewig im Herzen speichern und somit als Souvenir nach Hause mitnehmen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Myanmar – Zauber des Lichts 25.10.2020 - 13.11.2020 3.468 € Buchbar Zur Reise