Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Cosmin Cocos Reiseleitung

Cosmin Cocos Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Sibiu

Was es über mich zu sagen gibt:

egal ob in Bergschuhen, auf dem Fahrrad oder im Kanu, egal ob auf den Karpatengipfeln oder im Donaudelta - meine Devise ist es, immer fröhlich und gut gelaunt zu sein. Seit 2008 zeige ich meinen Gästen als Reiseleiter sowie staatlich geprüfter Berg- und Wanderführer meine Heimat.

Es gibt für mich nichts Schöneres, als Gäste durch mein so vielseitiges Rumänien zu führen. Mein Wunsch ist es, dass meine Gäste die bunten Facetten dieses Landes "bei guter Laune und  bei heiterem Gemüt" erleben. Als geborener Naturmensch suche ich auf allen meinen Reisen auch stets die optimale Symbiose zwischen "Natur" und "Mensch" - zwei wichtige Komponenten eines jeden Reiseerlebnisses. Meinen Gästen möchte ich authentische Erlebnisse ermöglichen, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Also, wann wollen wir zusammen starten?

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Rumänien - Trekking in Transsilvanien 10.8.2019 - 18.8.2019 1.125 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise