Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Christian Zollner Reiseleitung

Christian Zollner Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Garmisch-Partenkirchen
  • seit 2002 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Als Nachkomme von früheren Bergführer-Generationen habe ich schon meine Kindheit und Jugend auf Berggasthöfen verbracht. Mein Weg führte mich bisher immer in Wechselwirkung mit Ausbildung und Beruf in die klassischen Bergregionen der Welt wie Nepal, Patagonien, USA und viele weitere.

In der Gruppe von Gleichgesinnten, die Hauser Exkursionen zusammenführt, sehe ich meine Überzeugung immer wieder bestätigt, so wie es Hermann Hesse ausdrückt: "Tiefere Wonne kenne ich nicht auf Erden, als im Weiten unterwegs zu sein." Bergsteigen und Bewegung in jeder Form in freier Natur sehe ich als echtes Lebensgefühl an. Immerwährende Herausforderung betrachte ich als "Salz des Lebens", an der man zu reifen vermag. 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.