Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Christian Rink Reiseleitung

Christian Rink Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Omaruru
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme ursprünglich aus Unterfranken und bin gelernter Sozialarbeiter. Da mein Großvater eine Safari-Lodge in Namibia betrieb, reiste ich schon als Kind und Jugendlicher regelmäßig nach Namibia und die Nachbarländer. Dabei lernte ich das Land und die Leute kennen und lieben. Heute gehört diese Farm immer noch meiner Familie und ich konnte dort mehrere Jahre als Safari- und Naturführer arbeiten. 2009 entschied ich mich dann, endgültig nach Namibia zu ziehen und dort als Reiseleiter zu arbeiten. 

Meine Passion ist es, meinen Gästen Land, Kultur, Natur und die Tiere näher zu bringen und so viele Facetten wie möglich von Namibia und dessen Nachbarländer zu zeigen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.