Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Camila Páramo Reiseleitung

Camila Páramo Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Bogotá
  • seit 2011 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme aus Bogotá und bin von Haus aus Betriebswirtin. Doch weil ich gerne reise, zwei Jahre lang in Deutschland gelebt habe und fließend Deutsch spreche, habe ich vor geraumer Zeit umgesattelt und arbeite seither als Reiseleiterin. 

Ob schneebedeckte Gipfel in der Sierra Nevada del Cocuy oder bizarre Vulkanlandschaften im Puracé-Nationalpark - ich  liebe es, mein Heimatland wandernd oder auf dem Fahrrad immer wieder neu zu erleben.  Für mich sind das im Übrigen auch die schönsten aktiven Möglichkeiten, um Kolumbien richtig zu entdecken. Für mich ist es eine große Freude, Ihnen als meinen Gästen die Vielfalt Kolumbiens zu zeigen.

Bis bald!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Kolumbien – Ein Land für Entdecker 6.11.2020 - 22.11.2020 3.898 € Buchbar Zur Reise