Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Camila Gaviria Reiseleitung

Camila Gaviria Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Bogotá

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Kolumbien aufgewachsen und habe während meiner Kindheit und Jugend das Land mit meiner Familie kreuz und quer bereist, sodass ich schon von Kindesbeinen an die Liebe zum Reisen entdeckt habe und eine große Zuneigung für die großartige Natur- und Kulturvielfalt Kolumbiens entwickelte.

Ich habe in Deutschland studiert und gearbeitet, was mir die europäische Kultur näherbrachte und mir die Möglichkeit bot, weitere Orte dieser Welt zu bereisen und zu entdecken. Nach dieser Auslandserfahrung zog es mich wieder zurück in die Heimat. Durch mein Studium der Ökologie und mein Hobby Klettern interessieren mich insbesondere Natur- und Abenteuerreisen.

Ich freue mich darauf, Ihnen die schönsten Seiten dieses Landes präsentieren zu dürfen und Sie zu den unglaublichsten Ecken Kolumbiens zu führen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Kolumbien - Durch die Anden zur verlorenen Stadt 1.8.2020 - 21.8.2020 4.195 € Buchbar Zur Reise