Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Binhua Li Reiseleitung

Binhua Li Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Direkt im Anschluss an mein Germanistikstudium, begann ich 2004 meine Tätigkeit als Reiseleiter. Um mir weitere Kenntnisse anzueignen, las ich zusätzlich viele Büche über die Geschichte und Kultur Chinas.

Von April bis November 2005 arbeitete ich in Tibet. Dabei habe ich mehr über die Religion, Kultur, Sitten und Gebräuche der nationalen Minderheiten gelernt und es hat mir viel Freude bereitet, alles darüber zu lernen. Mit meinen Gästen reiste ich vier Mal von Lhasa durch das Mount Everest Gebiet bis nach Nepal und kenne mich daher sehr gut aus.

Danach kehrte ich zurück in meine Heimat Provinz Shanxi und arbeitet dort viele Jahre als Lokalreiseleiter. In den letzten drei Jahren fing ich dann wieder an, deutsche Gruppen durch ganz China zu begleiten. Bei der Arbeit bin ich mit Leib und Seele. Ich liebe diesen Job und bin jederzeit bereit, mich auf den Weg zu machen. Sind Sie dabei?

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.