Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Beny Salzberg Reiseleitung

Beny Salzberg Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Haifa

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Jerusalem geboren, als die Stadt noch geteilt war. Als junger Mann habe ich viel Zeit in der Altstadt verbracht und erkundete ihre Geschichten und kleinen Geheimnisse in allen Gassen und Winkeln. Nach dem Militärdienst arbeitete ich als Reiseleiter auf Wanderungen in Ein Gedi, der Judäischen Wüste und im Negev, meine natürliche Leidenschaft. Danach ging ich für mehr als 20 Jahre in die Hi-Tech Industrie nach Deutschland und die USA.

Meine Spezialitäten als Reiseleiter sind die heiligen Stätten Jerusalems sowie die Entwicklung der Stadt in den letzen 200 Jahren. Besonders liebe ich Wanderungen auf dem Jesusweg, in der Judäischen Wüste, im Negev und den Bergen Eilats.

Herzlich willkommen! - Ich freue mich, meine Begeisterung und Kenntnisse mit Ihnen zu teilen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Israel - Aus der Wüste in die Heilige Stadt 25.12.2020 - 3.1.2021 2.328 € Buchbar Zur Reise