Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Barbara Luderer Reiseleitung

Barbara Luderer Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in München

Was es über mich zu sagen gibt:

Als gebürtige Münchnerin bin ich dank meines bergbegeisterten Vaters mit den Bergen groß geworden. Waren es anfangs die Allgäuer und Bayerischen Berge, so zog es mich nach meinem Tourismus-Studium in die Welt. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Produktmanagerin im Büro bei Hauser Exkursionen durfte ich auf zahlreichen Trekkingreisen die Vielfalt des Himalaya in Indien und Nepal erleben, die Weiten Patagoniens erfahren und die spannenden Kulturen Südostasiens erforschen. Doch das Gute liegt so nah: in meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Bergwanderführerin machte ich die Erfahrung, dass neue Welten auch vor der Haustür zu finden sind in den heimischen Bergen. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Entdeckungen!

 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.