Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Archelaos Biehler Reiseleitung

Archelaos Biehler Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Athen

Was es über mich zu sagen gibt:

mein Name ist Archelaos, ich bin halb Grieche und halb Deutscher. Aufgewachsen bin ich in Griechenland in der schönen Stadt Athen.

Seit meiner Kindheit hab ich schon immer so oft wie möglich den Kontakt zu „unserer Mutter Natur“ gesucht. Ich liebe einfach alle Aktivitäten, die draußen stattfinden. Dazu gehört Klettern, Wandern, Fahrradfahren und vieles mehr. Daher bin ich sehr froh, die Chance zu haben, mein Hobby zum Beruf zu machen und als Reiseleiter durch die Welt zu ziehen. Denn es gibt für mich nichts Besseres, als die Geschenke der Natur zu entdecken und sie mit anderen Leuten zu teilen.

Ich bin also sehr glücklich, wenn ich Sie bald in meiner Heimat begrüßen darf!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.