Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Angela Schmidt Reiseleitung

Angela Schmidt Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Park City
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Während meiner Studienzeit im Allgäu ging ich für ein Semester in die USA, um als Reiseleiterin zu arbeiten. Sofort habe ich mich in das Land und seine unendlich schöne, abwechslungsreiche und immer wieder atemberaubende Natur verliebt.

Nach einigen Jahren des Hin- und Herfliegens zwischen den USA und Deutschland, entschloss ich mich, mich in den Rocky Mountains in Colorado niederzulassen. Dort arbeitete ich für viele Jahre als Ski Guide und lernte, dass der Schnee in den Rockies so leicht wie "Champagner" ist. Unterdessen habe ich meine Basis in Utah, wo ich im Winter in einer Lodge im tollen Deer Valley Skigebiet arbeite und im Sommer als Reieleiterin zu verschiedenenn Einsatzorten fliege.

In meiner Freizeit reise ich um die Welt: Wanderexkursionen in Alaska und Kanada, Sightseeing in Indien, Ziplining in Costa Rica, Radfahren in Vietnam - nur um einige meiner Abenteuer zu erwähnen. Jeden Frühling freue ich mich allerdings am meisten wieder darauf, all unseren deutschen Reisenden die Schönheiten der USA zu zeigen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.