Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Andrea Ritler Reiseleitung

Andrea Ritler Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Horgen

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon in meiner Jugend bin ich immer wieder alleine oder in Gruppen, mit Familie oder Freunden gereist. Ich habe mehrere Praktika im Ausland (Deutschland, Holland, Frankreich) gemacht und meine Ausbildung im Tourismus (Tourismusfachfrau bilingual) absolviert, dazu wurde jedoch mein Interesse an den Sprachen nie gesättigt. 

Nach meinem MBA Studium in 2015 war ich drei Jahre unterwegs und habe nun gesamt über 45 Länder besucht. Angefangen habe ich als Betreuerin oder Teamleitung in Jugendcamps, beispielsweise in Kanada, USA, Kroatien, England und Frankreich. Später war ich in Frankreich ein halbes Jahr als Reiseleitung in Aveyron und Montpellier unterwegs, bis ich im Oman gelandet bin. Dort habe ich bei zwei Firmen im Marketing und Vertrieb gearbeitet, aber meine Leidenschaft zum Reisen hat mich dazu bewogen, weiter als Reiseleiterin zu arbeiten. 

Seit November 2018 arbeite ich wieder in der Schweiz, aber freue mich immer wieder in den Oman zurückzukehren und den Gästen dieses wunderbare Land zu zeigen. Ich freue mich auf Sie!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Oman - Höhepunkte zu Fuß 2.11.2019 - 16.11.2019 3.588 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise