Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Amir Hadian Reiseleitung

Amir Hadian Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tabriz

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in der Nähe von Tabriz geboren, einer Stadt im Nordwesten des Landes umgeben von einer herrlichen Bergkulisse, die schon seit meiner Kindheit meine Liebe zu den Bergen geweckt hat. 

Bereits während meiner Studentenzeit war ich als Bergführer im Nordwesten des Landes mit Touristen unterwegs. Vor zwei Jahren habe ich dann eine spezielle Ökotourismus-Ausbildung absolviert und führe Gäste unter anderem auch auf die höchsten Berge Irans, den 5620 m hohen Demavand und den 4860 m hohen Alam Kouh. Ich liebe die Natur, aber bin auch bestens mit der Geschichte und Kultur meines Landes vertraut. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volksmusik und koche traditionelle persische Gerichte.

Ich finde Iran ist ein vielfältiges und wunderschönes Land und ich möchte nirgendwo sonst Touristen begleiten als in meiner Heimat!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Iran - Damavand, höchster Berg des Orients 11.8.2019 - 25.8.2019 3.038 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise