Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Almut Therburg Reiseleitung

Almut Therburg Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Mendoza
  • seit 2002 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

1989 bin ich im Rahmen eines Forschungsprojekts zum ersten Mal nach Argentinien gekommen. Seitdem haben mich Land und Leute nicht wieder losgelassen. Seit mehr als 15 Jahren lebe ich nun schon in Mendoza und arbeite dort an der Universität im Bereich der nachhaltigen Nutzung unserer natürlichen Ressourcen. Seit dieser Zeit bin ich als Reiseleiterin tätig und führe jede Saison Trekking-Gruppen.

Schon als Kind haben mir die Berge viel bedeutet und ich habe viele Berg- und Trekkingtouren in den Alpen und in den Anden unternommen. Mich faszinieren die Naturgewalten, die Schönheiten der Anden und die Weite der Steppe. Meine Begeisterung dafür möchte ich gerne mit Ihnen, meinen Reisegästen, teilen.

Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Wanderreise mit Ihnen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Argentinien, Chile - Patagonien pur 22.11.2024 - 8.12.2024 6.165 € Garantiert Zur Reise