Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Adam Franzke Reiseleitung

Adam Franzke Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Edmonton
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Begeistert von der Natur, von Sprachen und von Begegnungen mit neuen Menschen, bin ich nur zu gerne in den kanadischen Rocky Mountains unterwegs. Geborener Kanadier mit deutscher Herkunft, ich versuche die Eigenschaften beider Kulturen zu vereinigen. So einfach ist das natürlich nicht! Aber wenn es gelingt, hat man einen freundlichen, gelassenen, dennoch pünktlich und effizienten Reiseführer am Start. Dazu ein großes Bisschen Abenteuerlust und ein Riesen-Lächeln, und schon sind Sie bereit für die herrlichste Reise des Lebens.

Zusammen erkunden wir die gewaltige und wirklich einmalige Natur Kanadas!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.