Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Abhisekh Shresta Reiseleitung

Abhisekh Shresta Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Kathmandu

Was es über mich zu sagen gibt:

2001 bin ich nach Deutschland zum Studieren gegangen und wohnte dort bis 2007. Als ich nach Nepal zurück kam, stellte sich mir dir Frage, welche Arbeit ich annehmen kann. Da meine Deutschkenntnisse gut genug waren, bot der Tourismus eine gute Gelegenheit. Also beschloss ich, den staatichen Reiseleiterkurs zu machen und begann direkt im Anschluss mit meinen ersten Reiseleitungen für verschiedene Agenturen. Die verschiedenen Programme boten stets eine Kombination aus Natur und Kultur, was ich sehr gut finde. Als Reiseleiter erhalte ich die Möglichkeiten, mit den Reisegästen die Stadt und Bergwelt zu erleben und ihnen die Kultur in der besuchten Destination nahezubringen. Ich bin gern mit Menschen zusammen und kann so mein Wissen weitergeben und wiederrum des Wissen meiner Reisergaste aufnehmen.

Es macht mir Freude, Ihnen mein Reisegästen, meine Heimat in ihrer Vielfalt vorzustellen. Erreichen möchte ich, dass unsere gemeinsame Reise Ihnen zum besonderen Erlebnis wird!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.